News

Rücktritt von Peter Lehmann - Paul Blösch wird neuer EVP-Stadtrat

Paul Blösch - neuer EVP-Stadtrat und Nachfolger von Peter Lehmann

EVP-Stadtrat Peter Leh­mann tritt nach 11 Jah­ren Tätig­keit per Ende Jahr aus dem Nidauer Stadt­par­la­ment zurück. Er war wäh­rend 8 Jah­ren Mit­glied der Geschäfts­prü­fungs­kom­mis­sion (GPK) und prä­si­diert bis Ende Jahr die Auf­sichts­kom­mis­sion. Die EVP Nidau dankt Peter Leh­mann für sein lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment im Dienste der Öffent­lich­keit und der Par­tei.

Neuer EVP-Stadtrat wird Paul Blösch. Der erfah­rene Poli­ti­ker und Ate­lier­lei­ter poli­ti­sierte vor sei­nem Zuzug nach Nidau im Jahr 2012 meh­rere Jahre lang im Bie­ler Stadt­rat. Paul Blösch ist eben­falls Vor­stands­mit­glied und Kas­sier der Orts­par­tei. Die EVP Nidau wünscht ihm viel Freude, Weis­heit und Got­tes Segen in sei­nem neuen Amt.